1. Ausstellung von Achtsam 93 Galerie

Vom 19. Mai 2015 bis zum 19. Juli 2015 stellt der Maler Stephan Kracht eine Auswahl seiner Werke im Bistro Galerie in der Gökerstraße in Wilhelmshaven aus.


Steckbrief


Name: Stephan Kracht
Alter: 31 Jahre
Geboren: in Göttingen
Wohnort: Wilhelmshaven


Stephan Kracht ist vor zwei Jahren von Frankfurt nach Wilhelmshaven gezogen. Zum einen zog ihn die Arbeit, zum anderen die Küste nach Wilhelmshaven. Während seines Studiums zum Diplom-Pflegewirt(FH) lernte er die Porzellan Malerin Angela Figueroa kennen, diese prägte sehr stark seinen weiteren Weg zum Maler und sie ist noch Heute sein Vorbild.


Mit seinen Werken möchte er vergangenes in die heutige Zeit holen, inspirieren lässt er sich dabei gerne für seine Liebe zu Oldtimer aus allen Nationen.


Der Maler Stephan Kracht wird nicht nur bei der Eröffnung anwesend sein, so wie es seine Arbeit in einer sozialen Einrichtung zulässt versucht er gelegentlich auf ein Klönsnack rein zu schauen. Ankündigungen wann er aufschlagen wird, gibt es auf der Veranstaltungsseite und auf der Achtsam 93 Galerie Seite. Einfach gefällt mir drücken und auf dem laufenden bleiben.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.