Telekom hilft Nepal

Gut motivierte Helfer sind bei einer Katastrophe wie jetzt in Nepal sehr hilfreich. Telefonate mit den Angehörigen zu Hause sind da auf alle Fälle eine Unterstützung. Da aber Gespräche aus Nepal nach Deutschland 2,99€/Minute kosten, ist dies eine teure Angelegenheit. Wie schon vor Jahren hat die Telekom schnell Hilfe zugesagt.

Wir werden die aufgelaufenen Kosten schnell und unbürokratisch erstatten – dafür genügt ein Anruf bei der Servicehotline, deren Nummer auf der Rechnung steht. Selbstverständlich könnt ihr euch auch gerne an uns von Telekom hilft wenden. Darüber hinaus spendet die Deutsche Telekom 50.000 Euro als Soforthilfe an seinen langjährigen Kooperationspartner Aktion Deutschland Hilft. Das etablierte Bündnis deutscher Hilfsorganisationen leistet Soforthilfe vor Ort.

Bis denn dann, euer
Michl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.