Pacific, altes im neuen Gewand

Ach waren das noch Zeiten lecker Kuchen im Cafe Köhler, um mit den Rentnern den Vögeln zuzuschauen. Vergangenes ist vergangen. Seit gestern ist jetzt das Pacific (ehemals Rathauskeller) im Cafe Köhler. Erstmal nur mit Kaffee und Kuchen aber ab nächster Woche mit abendlichen Buffet und Mittagskarte.

Gerade was Kuchen betrifft war Cafe Köhler der Laden in Wilhelmshaven und da muss das Pacific noch einiges lernen, oder auf einen anderen Lieferanten wie Bäckerei Siemens setzen. Das alte Design vom Cafe Köhler wurde sehr gut aufgefrischt und auch die altbekannten Räumlichkeiten wurden passend zu einem Asiaten dekoriert. Und das so, dass man sich nicht erschlagen fühlt.
Statt Vögel sieht man jetzt Fische. Und die alte Stammkundschaft findet auch Ihren weg zurück.

FAZIT: Insgesamt fühle ich mich dort jetzt wohler wie im Cafe Köhler, einzig am Kuchen müssen sie was machen. Beim nächsten Besuch geht es an die warmen Mahlzeiten.

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.