Ich gelobe Besserung

Ist schon etwas her das ich das letzte mal gepostet habe, aber es geht jetzt wieder los. Für September sind schon Beiträge geplant und genug Themen habe ich auch schon gesammelt. Es gab in letzter Zeit auch einfach viel zu erleben. Die Hochzeit meiner Schwägerin, die ein oder andereWebseite die ich betreut habe und dann noch ganz viel Arbeit. Gesundheitlich habe ich mich durch den ganzen Streß sehr ausgebeutet. Deswegen muss ich den Herbst und Winter dazu nutzen mich Fit zu machen. Sport, Ernährung und Motivation werden ab Oktober groß geschrieben.

Was gibt es sonst noch neues. Die Telekom hat wie jedes Jahr zur IFA viel neues gebracht und das auch noch sehr zum Vorteil des Kunden. mehr lest ihr hier.

Heute ist wieder Keynote, kommt ein neues iPhone? Oder wird AppleTV weiter belebt. Wer schnell an ein Potenziell neues iPhone kommen möchte sollte sich hier eins reservieren.

Samsung hatte dann doch noch einen lichten Moment und ist damit in den nächsten Fehler gelaufen. dazu hier mehr.

Eine gute Nachricht gibt es noch, es gibt wieder Spekulatius.

Bis denn dann, euer
Michl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.