Wochenrückblick KW 05

Neues Design und neue Struktur im Blog bringen auch den Wochenrückblich zurück.

UTZ Waffeleier – Mogelpackung?

Die UTZ Waffeleier von ALDI gibt es jetzt im neuen Gewand. Erst dachte ich an eine Mogelpackung weil die neue Verpackung kleiner wirkt wie die alte. Aber es sind weiterhin 250 Gramm drin. Ich konnte zumindest keine andere Packungsgröße finden

Die Verpackung ist jetzt aus Kunststoff und nicht mehr aus Papier und „soll“ einfacher zu öffnen sein und ist wieder verschließbar. Wer es brauch.

DHL PAKET, Vorausverfügung UZN

Ein Paket der Telekom war auf dem Paket zu mir und in der Sendungsverfolgung stand Vorrausverfügung UZN.

Hier bekommt der Absender eine spezielle Benachrichtigung bei nicht zustellbar.

Michl mit Grippe

Keine Sorge ich werde nicht sterben eine Männergrippe ist es nicht. Aber der Taschentuchverbrauch und drang nach Schmerzmittel ist schon stärker wie bei einer normalen Erkältung. Ok bei der nächsten Grippeschutzimpfung mach ich dann doch mit.

Technische Probleme beim Bloggen

Es ist einfach nur nervig wenn man vor technischen Problemen steht. Aber so langsam komme ich der Sache näher. Bisher ist der Hosting Support der Telekom schon mal klasse.

Gewinnspiel

Mein Gewinnspiel ist am Samstag zu Ende gegangen der Gewinner schon kontaktiert. Und es steht schon das nächste von Bin da wer noch in den Startlöchern.

Falls ihr nicht so lange warten wollt hier gibt es auch was zu gewinnen:

Kinderbekleidung Gewinnspiel

Fruchtgummi Gewinnspiel

Video der Woche

Auch wenn ich noch nie da war, finde ich das Miniaturwunderland einfach klasse.

Song der Woche

Diese Woche lief bei mir rauf und runter.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.