Meine Nischenseite aus 2015 ein Rückblick

Mir ist bei dem Neuaufbau des Blogs aufgefallen, das ich nicht weiter über meine Nischenseite berichtet habe. Irgendwie war dasletzte Jahr auch sehr durchwachsen, so hatte ich nicht immer Zeit mich um die Nischenseite zu kümmern. Denn noch hat sie gerade dadurch bewiesen was passives Einkommen ist. Da ich die Seite nur eingerichtet habe und paar Beiträge veröffentlicht habe, und seit dem außer mal vorbeizuschauen nichts gemacht habe. Dafür sind die Einnahmen nicht verkehrt.

Mit Knapp 5000 Seitenaufrufen vor allem über die Google Suche bin ich noch nicht zufrieden, ich denke das Thema gibt noch mehr her, aber es fehlt an der Pflege.

Im März werde ich erstmal an der Nischenseitenchalange teilnehmen und mit den Erkenntnissen daraus, nicht nur die neue Nischenseite verbessernsondern auch die bereits bestehende.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.