Welches Smartphone soll ich nur nehmen

Das dieses Jahr was auf dem Smartphone Markt passieren wird, war mir ja bewusst. Das es aber so abgeht hätte ich nicht erwartet.

Fang ich mal mit Samsung an, Samsung ist für mich außen vor, Samsung kommt mir nicht in die Hand, das steht fest. Dennoch finde ich den Ausbruch aus dem aktuellen Trend mit dem S7 gut. Micro SD wieder da und die Kamera zu erneuern und trotz weniger MP mehr Leistung.
Auch die A-Serie von Samsung finde ich Preis/Leistungstechnusch gut. Und bei Aktionen hat Samsung die Nase vorn, schaut man alleine ins letzte Jahr zurück. Wie oft hat man da was von Samsung geschenkt bekommen.

LG ist immer einen Blick wert, aktuell habe ich das G3 und wenn ich mir anschaue was LG mit dem G5 auf dem Markt gebracht hat, ändert das meinen Gedankengang. Eigentlich hatte ich vor im Herbst wieder auf das iPhone zu wechseln. Aber mit dem neuen Modulsystem ist LG wieder interessant geworden. Dieses Modulsystem klingt aber sehr interessant, jetzt kommt es auf die Module und deren Preise an ob ich mich umentscheide.
Nach fast 2 Jahren mit dem G3 kann ich sagen das Android gar nicht mal so schlimm ist wie ich anfangs dachte. Und LG hat viele geniale Sachen. Meine Lieblinge sind der Knock Code, und der Schrittzähler, aber auch die Smart Apps nutze ich immer wieder gerne.
Die Kamera und das Display sind sehr gut, die meisten Fotos hier sind mit dem LG entstanden.

Das iPhone ist und bleibt mein Favorit, nur der Preis ist echt hart. Das 16 GB Modell ist erschwinglich, aber ohne Clouddienste schaff ich das nicht mit 16 GB, 64 sind schon ein muss besser währen 128 GB aber da ist der Preis auch sehr Hoch. So hoffe ich das Apple den Speicher auch öffnet, ansonsten liegt es außerhalb meiner Preisklasse. Aber ich bin und bleibe Apple Fan.

Und da war dann auch noch, HP! Das die sich auch im Smartphone Markt tummeln hatte ich gar nicht mitbekommen. Da aber Windows Mobile drauf ist fällt dieses Interessante Geräte dann leider auch wieder raus.

HTC, Huawei und Sony haben auch schöne Geräte aber noch nicht den WOW Effekt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.