Wochenrückblick KW 09

Hey was geht denn hier ab, so langsam bin ich mir sicher das meine Entscheidung den Blog auf WordPress umzuziehen, doch sehr sinnvoll war. Der Besucherstrom wächst und auch die Seiten/Besucher stellen sich gut ein.
Das Geburtstagsgewinnspiel ist zu Ende und ich freu mich das so viele Lose zusammen gekommen sind. Und jetzt ist es nur noch eine Woche hin da geht es auch schon los mit der Nischenseitenchallenge. Die Aufregung steigt bei mir schon, werde ich es schaffen, macht es mir Spaß und überhaupt.
Gestern war ich noch auf dem Frühlingsmarkt in Wilhelmshaven und auch wenn es schön war das es keine Klamottenstände gab, fehlte doch irgendwie was. Der Markt ist mit Autoscooter, Break Dancer, Music Express und Kinderkarusellen doch gut ausgestatet. Schön ist auch das er rollstuhlfreundlich ist. Das Schild unten in den Bildern beweist das diese Bude seit der Umstellung auf EURO keine Preiserhöhung hatte.

Video der Woche

Diese Woche ist doch sehr musikalisch gewesen, allein dieser Beitrag hat mich lange suchen lassen. Und da bin ich dann auch auf diese Pepsi Werbung gestoßen.

Song der Woche

Ja wie soll man das erklären, das Cover von Ciara ist schon klasse, aber das Karel Gott sich an die Roling Stones traute, das war wohl in ein weit entfernten Land.

Beiträge der Woche

Es tut sich was, und ich denke zu wissen das es nächste Woche schon ganz anders aussieht.

Bilder der Woche

image image image image

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.