Verhalten im Verkehr

Ich kann euch Sachen über unseren Verkehr erzählen da schlackert ihr echt mit den Ohren.

Aber darum geht es beim heutigen Webmasterfriday nicht sondern um den Verkehr auf den Straßen. Ich hatte das Thema zwar schon mal hier im Blog aber es wird gefühlt von Tag zu Tag schlimmer.

Ich war glaub ich auch mal jung und ich fand es klasse mal Gas zu geben, schnell zu fahren und mir mehr recht zu nehmen wo es mir Zustand.

Heute sieht es da schon ganz anders aus recht muss recht bleiben ist zwar immer noch meine Devise aber nicht um jeden Preis. Insgesamt fahr ich um einiges vorsichtiger. Und bis auf paar kleine Ausreißer halt ich mich an die Geschwindigkeit. Ich fahre auch so dass ich frühzeitig erkenne wenn jemand über die Straße möchte.

mich nervt derzeit wieder das Thema mit den Motorradfahrern. Diese Kampagnen auf jeden Motorrad sitzt ein Vater, Sohn, Ehemann, etc. Sorry so wie manche Motorradfahrer fahren müsste es eigentlich umgekehrt heißen.

Schön finde ich die Kampagne fair im Verkehr von ffn, hier gibt man Ratschläge wie das Miteinander im Verkehr friedlicher läuft.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.