Wochenrückblick KW 16

Ich habe mir erstmal wieder Glühwein gekauft,so kalt kommt es mir vor. Die Hagelschauer haben aber auch was gutes, Peeling fürs Gesicht und das bei der Gassirunde. Die Woche ist wieder viel passiert.
Hier gingen auch wieder einige Beiträge online und meine Seite rund um das Thema Handrasenmäher kaufen klettert bei google immer weiter nach oben, dazu morgen mehr im Wochenrückblick.

Entertain 2.0

Die Telekom dreht so richtig auf, auch wenn sie vom Stern einen auf den Deckel bekommen hat sehe ich das ganze weiter positiv. Jetzt steht auch fest das es bei Entertain am 2. Mai in die nächste Generation geht.

Der Tod kommt immer näher

Das Gefühl wird man irgendwie nicht mehr los, jetzt ist auch noch Prince gegangen. Wenn man aber mal überlegt, das es früher noch richtige Stars gab die einen Jungle und eine WG nicht nötig haben um im Gedächtnis zu bleiben. Problem dabei ist das diese Leute heute weit über die 60 hinaus sind. Und mit verlaub da ist es nicht mehr so verwunderlich das zeitliche zu segnen.
Inzwischen stelle ich mir nur noch die Frage wer wird der nächste sein. In über 20 Jahren dürfte es dann schon um einiges ruhiger sein. Die Medien werden bei einer Michaela Schäfer oder einem Menderez oder ähnliche xyz Promis, bestimmt nicht so verrückt spielen wie bei einem Prince oder Genscher.

Top 3 Seiten

Endlich tut sich was, es gibt einen rasanten Durchstarter auf Platz 1 der meistbesuchten Seiten. Aber auch altbewährtes ist noch dabei, und ab dem 2. Mai wird sich denke ich mal alles ändern.

  1. Wann kommt der Speedport W 922v
  2. SimCity BuildIt lohnt sich der Dr. Vu Turm
  3. Wann kommt der neue Media Receiver

Song der Woche

Video der Woche

Bild der Woche

Meine Frau war wieder fleißig und hat eine neue Thementorte gemacht diesmal einen Autoreifen mit Felge.
image image Autoreifentorte

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.