Apple Music jetzt auch für Android

Bisher musste ich mich mit meinem Amazon Prime Account (*) für den musikalischen Genuss Unterwegs sorgen. Jetzt gibt es aber endlich die Apple Music für Android, zwar ist es noch eine Beta, diese funktioniert aber recht gut.

So kann ich die Playlisten die ich am Mac und iPad erstellt habe auch unterwgs hören. Auch wenn Amazon Prime nicht schlecht sondern auch eine gute Auswahl bietet und manche Songs hat die Apple Music nicht bietet, komm ich mit der Bedienung von Apple Music auf alle Fälle besser zu recht. Ich bin inzwischen über 10 Jahre iTunes Nutzer und auch wenn die Oberfläche moderner geworden ist, ist sie immer noch so simple gehalten wie damals.

Apple Music läuft aktuell nicht auf Tabletts und dem Telekom Puls.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.