Wochenrückblick KW 17

So bleibt jetzt die Hoffnung das wir endlich in den Frühling starten können. Die vergangene Woche gab es noch mal Schnee und ich habe mir echt Sorgen gemacht ob meine Anpflanzaktionen eine gute Idee war. Aber so wie es aussieht hat alles den Frost überstanden.

Das Highlight für mich diese Woche war die Pressekonferenz der Telekom in der man das Entertain TV vorgestellt hat. Im Beitrag Fazit zu Entertain TV gehe ich schon mal näher auf das Thema ein.

Samstag konnten wir leider nicht zum Konzert von City da es in den Oktober verschoben wurde.

Wir haben in Deutschland ja auch schon komische Ortsnamen, hier gibt es z.B.: Dose, Amerika und Russland. Für deutsche klingt dieser Ort doch etwas Pervers.

Einen Interessanten Beitrag zum Thema Tschernobyl, vor allem wie sich die Natur entwickelt hat gibt es auf Feelgreen.

Als Stammkunde von Kaufland ist es einem schon aufgefallen das die Regale leerer werden. Mal sehen wie sich der Streit zwischen Mars, Iglo und Kaufland weiterentwickelt. Derzeit geht es zu lasten des Verbrauchers. Auch wenn das Ziel von Kaufland genau das Gegenteil ist.

Song der Woche

Cover finde ich wenn Sie gut gemacht sind echt mein Fall.

Video der Woche

EInfach Süß

Beiträge der Woche

  1. SimCity BuildIt lohnt sich der Dr. Vu Turm
  2. Wann kommt der Speedport W 922v   
  3. Media Receiver 400 und Mediaroom 2.0

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.