Wochenrückblick KW 21

Da hatten wir Urlaub und dann so ein Wetter, ih bah vielleicht haben wir im Juli ja mehr Glück. Aber eins ist schon jetzt sicher der Mai ist statistisch gesehen, der beste Monat für bin da wer noch, und ich hoffe das ich diesen Trend fortsetzen kann.

Mit Entertain TV gibt es weiterhin Probleme, auch wenn das Live TV nahezu Reibungslos läuft, gibt es gerade bei den On demand Diensten immer noch Probleme. Und auch die ein oder andere Aufnahme scheiterte.

Die Kampagne von liebesleben finde ich persönlich wichtig und bin auch für gesundheitliche Aufklärung, aber Themen provokant in die Öffentlichkeit so aufzustellen das Kinder sie mitbekommen, finde ich nicht so toll. Mir ist bewusst das Kinder die noch nix mit Sex zu tun haben dieses auch nicht so wahrnehmen, aber bei einem Spruch wie „Juckt dich dein Ex noch“ kann ich mir vorstellen das die Eltern da die ein oder Frage gestellt bekommen. Und ob da jeder direkt die passende Antwort hat, wage ich zu bezweifeln.

Die Tage gibt es dann noch Beiträge aus unserem Urlaub, zu mörderisches Münster eine Krimiführung durch Münster und Wilhelmshaven hat doch schöne, idyllische und Kinderfreundliche Ecken.

Hab mal angefangen meine Ü-Ei Sammlung bei ebay reingestellt. Viele Figuren suchen neue Besitzer von 1980 bis 2010. Wenn ich es schaffe gehen bis nächsten Sonntag alle Auktionen online.
Zu den Auktionen

Und meine Frau fängt jetzt auch an zu Bloggen dazu die Tage auch mehr.

Video der Woche

Ein Imagefilm der Rettungshundestaffel Wilhelmshaven-Friesland. Übrigens am 5. Juni ist Tag der offenen Tür.

Song der Woche

Und schon etwas besser wie der offiziele EM Song, ist der Deutsche EM Song.

Bilder der Woche

Störtebecker Park Wilhelmshaven
Störtebecker Park Wilhelmshaven
Ein Traum von einem Klo im Famila Wechloy
Ein Traum von einem Klo im Famila Wechloy

Beiträge der Woche

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.