Wochenrückblick KW 22

Sommer, Sonne und viel chillen. Auch wenn andere gerade mit Wassermassen und Blitzen zu kämpfen haben, wir im Norden genießen den Sommer und das mit vollen Sonnenstunden und bis 26 grad Celsius.

Die Erholung aus dem Urlaub ist schon fast wieder verschwunden, aber der nächste steht ja schon fast vor der Tür.

Am Sonntag war ich beim Tag der offenen Tür der Rettungshundestaffel Wilhelmshaven/Friesland. Leckere Bratwurst, Kaffee und Kuchen und eine Tombola rundeten das Programm um Vorführungen rund um die Rettungsstaffel ab.

Insas Hexenküche, der Blog meiner Frau, nimmt Fahrt auf. Aktuell wird noch am Design gebastelt, und meine Frau sucht schon Rezepte raus die dann demnächst Online gehen. 3 Beiträge sind aktuell online und dank der Unterstützung von bin da wer noch  kommen auch schon die Besucher. Ich denke aber das Sie schon bald auch ohne die Unterstützung zu recht kommt.

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.