Insas Hexenküche nimmt Fahrt auf 

Mit einem rasanten Besen hat es meine Frau geschafft ins Internet einzusteigen. Seit Anfang Juni haben wir Ihren Blog Insas Hexenküche bei blogspot mit inzwischen 6 Beiträgen, einem Instagram Profil und einer Facebook Seite steht sie jetzt im Internet. Die Anzahl an Seitenaufrufen, linkes und followern die im ersten Monat gekommen sind geben ihr schon recht, das man auch in Zeiten von Chefkoch und co einen Rezepte Blog betreiben kann. In den nächsten Wochen wir sie erstmal damit beschäftigt sein weitere Beiträge zu schreiben und ich für meinen werde alles probieren und sie im Internet nach vorne bringen. 

Wie es statistisch bei ihr läuft seht ihr hier, und was ich so leckeres zum Testen bekomme lest ihr bei ihr im Blog.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.