Karlie Flamingo Visio Light Leuchthalsband für Hunde

Die dunkle Jahreszeit und ein schwarzer Hund, sorgen wieder für Stolperfallen bei der Gassirunde. Erstrecht wenn das Leuchthalsband aus dem vergangenen Jahr nicht mehr so richtig leuchtet. So musste ein neues her. Und wieder stand ich vor dem Problem, welches nehm ich bei Gibbs seinem Kragen. Das Fell im Nacken verschlingt jedes Halsband.

Produktbeschreibung

Karlie Flamingo Visio Light Leuchthalsband für HundeDas Karlie Flamingo ist ein Leuchthalsband mit hellen LED und über USB aufladbaren Akku. Das Leuchthalsband kann über einen Klickverschhluss zusammengesteckt werden.

  • zwei Blinkmodi, ein feststehendes Licht
  • kürzbar 20 – 70 cm
  • bis 500 Meter Sichtweite
  • aufladbarer Akku, USB mini B
  • Farben: grün,orange, blau, pink, rot, schwarz und weiß

Fazit

Das Leuchthalsband macht genau das was es soll, es leuchtet und der Hund bleibt sichtbar. Voll geladen leuchtet Gibbs den Bereich vor den Vorderpfoten aus. Beim Zuschneiden des Leuchthalsbandes hatte ich sorgen das was kaputt gehen könnte, hält man sich aber an die Anleitung bleibt alles Heile.
Ich habe mich für das grüne entschieden und es ist schön grell.
Das Material mach auch einen robusten Eindruck trotz das es sehr weich ist.

Der Akku hält bei uns 10 Tage bei normalen abendlichen Gassirunden, die Leuchtkraft lässt zwar etwas nach aber Gibbs ist noch gut zu sehen. Wichtig ist auch, dass das Halsband in 15 Minuten schon gut geladen ist um schnell für eine Gassirunde parat zu sein.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.