Telekom App: Online Manager

Wer häufig über HotSpots der Telekom unterwegs ist oder aber ins seinem Tarif die HotSpot Flat oder WLAN to Go hat, dem kann ich nur den Online Manager empfehlen.

Mit dem Online Manager kann man, wenn man die HotSpot oder WLAN to Go Zugangsdaten hinterlegt hat, automatisch eine Verbindung zu den Telekom HotSpots herstellen.

Welche HotSpot Netzwerke werden genutzt

  • Telekom
  • Telekom_SIM
  • Telekom_fon

In der App kann man seinen Datenverbrauch des im Tarif enthaltenen Datenvolumens einsehen. Und nach HotSpots und Telekom FON HotSpots in der Nähe suchen.
Beim HotSpot Finder bekommt man zusätzlich noch die Information ob es auch ein Freikontingent gibt. Telekom_SIM HotSpots sind noch nicht näher aufgeführt.

 

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.