Was wurde aus den Schauspielern vom kleinen Lord

Der kleine Lord bewegt seit Jahren, und es ist einer meiner Weihnachtsfilme um nicht zu sagen der Erste der für mich zu Weihnachten nicht fehlen darf. Inzwischen gibt es zwar auch die Muppet Weihnachtsgeschichte und Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, aber der kleine Lord ist mein Favorit.

Über die Jahre musste oder durfte ich feststellen das der einige Schauspieler auch heut noch aktiv sind.

Der kleine Lord (Ricky Schroder)
Ist als Produzent und Schauspieler aktiv. Neben Fernsehfilmen hatte er Rollen in 24 – Staffel 6 als Mike Doyle und in Strong Medicine – Staffel6 alsDr Dylan West.

Earl  of Dornincourt (Alec Guinness)
Dürfte am bekanntesten sein durch die Rolle des Obi Wan in der Star Wars Trilogie sein.

Havisham (Eric  Porter)
Hatte nur noch kleine Rollen.

Hobbs (Colin Blakely)
Ist 1987 verstorben.

Mrs Erol (Connie Booth)
War noch in einigen Britischen Mini Serien zu sehen.

Lady Lorradaile (Rachel Kempson)
Hatte noch ein große Rolle in Jenseits von Afrika.

Mary (Carmell McSharry)
Hatte noch zahlreiche Auftritte in Britischen Serien.

Dick (Rolf Saxon)
Ist in Zahlreichen Nebenrollen wie zum Beispiel bei Mission Impossible und der Soldat James Ryan zu sehen.

Wilkins der Pferdepfleger (Patrick Stewart)
Der wohl bekannteste Schauspieler als Captain Picard in Star Trek und alsProfessor X bei X-Men

Officer (Billy Nighy)
Mir am besten bekannt als Ausstellungs Führer bei Doctor Who und der Folge Van Gogh. Und Davy Jones in Fluch der Karibik.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.