Rückblick zur Wochenmitte

Das neue Jahr ist in vollen Gängen und die Planungen für den Umbau von Bin da wer noch sind fast beendet. Spätestens nächste Woche fange ich im Hintergrund an zu werkeln und hoffentlich zum Bloggeburtstag im nächsten Monat kann ich die Vollendung bekannt geben.
Gleich amSonntag schlug mein Beitrag zum Einkauf bei Kaufland ein wie eine Bombe, und ich durfte den ersten Troll auf Facebook begrüßen.


Und das erste von vielen weiteren Videos ist Online gegangen.

Und wo wir gerade beim Thema YouTube sind mir haben jetzt über 25.000 Leute bei rasieren zugesehen.

 

Bei Insas Hexenküche gibt es inzwischen eine Neuerung, die ersten Beiträge sind jetzt in Niederländisch verfügbar. Und ihr Produkttest zu SweetFamilyKakaopuderzucker ist zu Ende.

Neues zur Telekom

Die Telekom hat sich mit anderen Mobilfunkanbietern Europas zusammengesetzt und will den namenlosen Wegwerfhandys den Kampf ansagen.

Updates

Telekom E-Mail

  • Stabilität wurde verbessert

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.