Bloggertreffen in Oldenburg

Da hat der Marcel von Trancefish.de doch ein interessantes Thema aufgegriffen. Ein Bloggertreffen für den Oldenburger Raum. Natürlich ist hier die Blogger Gemeinschaft nicht so Groß wie in Berlin oder Hamburg, aber auch wir haben einige Blogs zu bieten.

Eine Auswhal an Blogs die ich hier in der Region lese oder wo ich den Blogger persönlich kenne:

Da gibt es bestimmt noch mehr, Blogger aus Wilhelmshaven, Ammerland, Friesland und Oldenburg also meldet euch einfach in den Kommentaren.

Neben dem geselligen Beisammensein, kann man sich auch sehr gut austauschen und Erfahrungen mit Blogtechnik, Themen, Beitragsarten und vielem mehr teilen und erörtern. Vielleicht entstehen daraus auch Blogparaden oder Blogübergreifende Beiträge.

Falls euch noch Blogs einfallen nennt Sie einfach in den Kommentaren oder zeigt dem Blogger diesen Beitrag.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.