Rückblick zur Wochenmitte

So langsam geht es wieder Bergauf, die Grippewelle die gerade über Deutschland rollt hat mich auch voll erwischt. Daher war es etwas ruhiger hier. Aber in kürze geht es in vollen Zügen weiter.

Rückrufaktionen kommen immer mehr in Mode? Habe nur ich dieses Gefühl oder wird das immer schlimmer. Oder ist es nur durch die Medien und Sozialen Medien präsenter geworden.

In Deutschland geht es ja politisch gerade Rund neuer Bundespräsident, Die SPD schickt einen Kanzlerkandidat ins Rennen der es meiner Meinung nach mit Mutti aufnehmen kann. CDU/CSU waren meiner Meinung nach lang genug an der Spitze nicht das alles schlecht war, aber man muss in der heutigen Zeit neue Wege gehen.

So alle Probleme des Blogumzugs sollten so langsam behoben sein. Und technisch steht er jetzt schon besser da wie vorher. Jetzt kann ich mich voll und ganz wieder dem Bloggen widmen. Inzwischen konnte ich auch eine Statistik in den Blog einbauen hier sieht man das Bin da wer noch im Aufschwung ist.

Und schon wieder kein Update bei den Telekom Apps, mal sehen was da demnächst noch auf uns zu kommt.


In sechs Wochen zum gesunden Rücken mit rueckenfitchallenge.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.