Was sich hinter dieser Überschrift versteckt müsst ihr unbedingt lesen

Es ist grandios, damit hättet ihr nicht gerechnet. Sowas gab es noch nie bei Bin da wer noch.

Und das wird es auch nicht geben. Wie oft sieht man diese oder ähnliche Überschriften und Einleitungen. Nach einem Klick landet man dann auf einer Seite die mit Werbung überflutet ist, oder bei der man sich erst aufwendig durch Werbung klicken muss, bis man den Inhalt gefunden hat. Und dann stellt man fest. ohhh interessant oder halt auch nicht.

Toll sind auch die Überschriften Star X hat seine Nippel gezeigt … mehr im Video nach 15 bis 30 Sekunden Werbung startet dann das Video und wenn man Glück hat kann man da auch was erahnen.

Lang nicht mehr gehabt, aber auch klasse, „Sie haben 10 Artikel gelesen jetzt Premium Mitglied werden.

Eins ist sicher Werbung kommt hier vor und sorgt bei Bin da wer noch dafür das der Blog läuft und wird nie so eingesetzt, dass es dem Nutzer beim Lesen behindert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.