Rückblick zur Wochenmitte

Jetzt kann es auch so langsam auf den Frühling zugehen, mir ist zumindest danach.

Der Hacker der 1.000.000 Telekom Anschlüsse über 48 Stunden lahm legte, ist gefasst worden. Ich denke das an ihm jetzt ein Exempell gesetzt wird oder dass er bei CSI Cyber anfängt.

FC Bayern TV bereichert das TV Programm seit Montag, mal sehen welcher Verein als nächstes kommt.

Warum ich @realDonaldTrump bei Twitter folge? Weil ich so genug Zeit habe mich im Fall des Falles von meinen Liebsten zu verabschieden. Ca 40 Minuten brauch eine Atomrakete aus USA zu uns.

Der Februar ist num rum, die Hürden durch den Umzug gemeistert und den Einbruch in der Statistik verkraftet. Auf in den März es gibt viel zu erreichen.

Wem ich so Folge

Wer so lacht verdient Follower

Bei Insas Hexenküche geht es jetzt los, dass auch andere sie teilen.

 

Updates der Telekom

Hier gibt es dann doch mal wieder was zu berichten.

DSL Hilfe App

  • Fehlerkorrektur Hybridrouter

Telekom Eishockey App

update bei den Playoffs

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.