Fast 40 Zeit für eine Bucket Liste

Spätestens beim Scrollen in Onlineshops wenn ich bei der Registrierung mein Geburtsjahr auswähle wird mir bewusst dass ich ja auch älter werde. Da stellt sich die Frage: Wo komm ich her? Wo geh ich hin?

Ich bereue echt nicht viel von dem was ich getan habe, sicher manches hätte man anders oder besser machen können, aber ich bin der der ich heute bin weil ich alles so gemacht habe.

Was wird also bis Juli 2018 passieren?

Ich will mich beruflich verändern ob jetzt bei Sykes oder im Ganzen ist kann ich noch nicht sagen. Eins ist jedoch sicher ich werde mich weiterbilden. Und das so dass es auch für meine Tätigkeit im Web hilfreich ist.
Sicher ist auch dass ich nicht wieder in meinen gelernten Beruf kann und will. Zumindest nicht so wie ich zuletzt gearbeitet habe.

Zum Thema Web geht es in erster Linie um die Blogs und allem was damit zusammenhängt. Die meisten der Projekte laufen, aber da geht noch was. Insas Hexenküche hat es mir gezeigt ein fest definiertes Thema kommt schnell voran. Marcel von trancefish ist auch den Weg gegangen seinen Mischblog auf wenige Themen zu reduzieren. Und bei meinen Recherchen stoße ich immer wieder auf Blogs die so arbeiten. Mit bin da wer noch bin ich dann doch sehr breit aufgestellt. Da werde ich die nächsten Monate analysieren. Und mir anschauen was geht und was nicht. Und mir dann neue Konzepte erarbeiten. Also kurzfristig wird sich nichts ändern. Aber bis Juli 2018 wird sich doch das eine oder andere ändern.
Privat muss es noch die ein oder andere Anschaffung geben, da zur gegebenen Zeit mehr, da es nicht direkt mit dem Alter sondern mit dem persönlichen Wohlbefinden zu zun hat. Gesundheitlich muss ich auch was tun aber das ist wieder abhängig von anderen Dingen zum Beispiel Arbeit, privates und vieles mehr. So heißt es hier erstmal nicht im Krankenhaus zu landen und nicht auf Dauermedikation zu kommen. Dann kann ich da richtig los legen wenn ich alles andere geschafft habe.

18 Monate to go packen wir es an.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.