Zum Inhalt springen

Rückblick zur Wochenmitte

Hatte ich nicht im letzten Wochenrückblick von Frühling geschrieben und prombt wurde es kälter und nasser und windiger. Aber die Hoffnung bleibt, da ja die ersten Sonnenstrahlen durchkommen.

Heut ist ja Weltfrauentag, damals noch eine Werbeveranstaltung, kommen heute immer kuriose Themen auf den Tisch. Wenn ich was sehe kommt es im nächsten Rückblick.

Der Erfolg meiner Frau und Marcel von Trancefish haben mir zu denken gegeben wie es mit Bin da wer noch weitergeht, dazu habe ich ja bereits gestern geschrieben.

 

Updates der Telekom

EntertainTV mobile App

  • Leistungsverbesserung
  • Fehlerbehebung

DSL Hilfe App

  • Passwortübernahme nach Update klappt wieder.
  • Optimierung

 

Published inbloggen

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert