Die Telekom auf der CEBIT „Digitalisierung. Einfach. Machen.“

Die Telekom ist auch dieses Jahr wieder auf der CEBIT vertreten unter dem Motto „Digitalisierung. Einfach. Machen.“  präsentiert die Telekom Dinge die vor allem für Unternehmen interessant sind. Das ein oder andere wird auch für den Privatkunden kommen, aber die Ausrichtung ist wie im vergangenen Jahr klar in Richtung kleine und Große Unternehmen.

„Auf unserem Messestand zeigen wir die großen Trends Internet der Dinge (IoT), Drohnen, 5G, Cloud-Services, Virtual Reality, Smart City und alles rund um die neue Welt der künstlichen Intelligenz“,

Ich gehe davon aus, dass es wie im letzten Jahr, nach der CEBIT eine Pressekonferenz geben wird wo die Telekom auch was für Privatkunden vorstellen wird. Es ist ja auch an der Zeit mal was zu der EU Vorgabe zu den Roamingkosten zu sagen. Diese geht am 15 Juni 2017 in die 2. Stufe.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.