Willkommen 2018

Allen erstmal ein frohes neues Jahr.

Ich weiß hier auf der Michl der bloggt ist in den letzten Monaten nicht viel passiert, aber dennoch war ich nicht inaktiv. Insas Hexenküche wurde weiter schön gepflegt und nach einem gesundheitlichen Rückschlag und vielen beruflichen Veränderungen konnte ich 2017 mit ganz anderen Gedanken abschließen. Privat wurden die weiche für eine andere Zukunft gestellt. Insas Hexenküche wird immer interessanter und aufwendiger. Und neue Aufgaben und Projekte liegen vor mir.

So wird dieser Blog in so weit davon profitieren, dass es jetzt wirklich um privates geht, so wie es für den Blog auch vorgesehen war. Die Telekom Themen werden hier weichen (alte bleiben erstmal erhalten) und neue Themen werden ihren eigenen Blog bekommen dazu später mehr.

Was noch alles hier kommen wird kann ich noch nicht verraten, aber diese Woche wird es auf alle Fälle schon einen Produkttest geben. Und vielleicht auch schon einen Blick in ein oder mehrere neue Projekte.

Schauen wir weiter gespannt in die Zukunft.

Bis denn dann euer

Michl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.