Spam Nachrichten aus dem Facebook-Messenger löschen iOS

Aktuell geht ja wieder eine Spam Welle rum, wie löscht man nun einzelne Chat Nachrichten im Facebook-Messenger am iPhone oder iPad. Hilfe der Telekom zum Thema Drittanbieter habe ich unten angefügt.

WICHTIG: Drittanbietersperre sollte am Vertrag aktiv sein, und nach dem Laden des Chatverlauf WLAN und mobile Daten deaktivieren bevor man fortfährt.

  1. Unterhaltung öffnen
  2. Textteil der Nachricht gedrückt halten
  3. Im unteren Bereich erscheint der Papierkorb (siehe Bild)
  4. Löschen bestätigen (siehe Bild)
  5. Fertig

1. Link: Allgemeine Informationen zur Drittanbietersperre

2. Link: Telekom hilft News – Drittanbieter-Dienste auf der Mobilfunk-Rechnung

3. Link: Applikationen und Leistungen anderer Anbieter

4. Link: Vorgaben für einen Vertrag im Internet (auch mit Drittanbietern)

5. Link: Sperrkonfigurator (Drittanbietersperre)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.