13 ein Suchtspiel mit Bestrafung

Ich liebe Spiele die man einfach mal zwischendurch spielen kann. Spiele die kein großes Ziel haben, bei denen man abschalten kann. Was ich nicht mag ist aufdringliche Werbung in Apps und Spielen.

Was ist 13

Bei 13 muss man mindestens 2 Zahlen kombinieren um eine höhere Zahl zu bekommen und das um 13 zu erreichen. Mit Sternen kann man Bomben auslösen um ein Feld auf dem Spielbrett zu sprengen und die Zahlen besser zu platzieren. Umso höher die Zahlen auf dem Spielbrett desto schwieriger das Spiel.

Die Bestrafung ist wenn ein Spiel zu Ende ist muss man sich jedesmal mindestens 30 Sekunden Werbung antun bevor man ein neues Spiel anfangen kann.

Fazit

13 ist eine Suchtspiel das es echt geschafft hätte ein Zeitvertreibsspiel zu werden, jedoch ist es wegen der massiven Werbungen auch gleich wieder deinstalliert worden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.