World of Crime Welt 4 Mission 5 – Hände hoch Wochenende

Und noch eine Mission bevor es wahrscheinlich an die Eiersuche geht.

Liebe WoCommunity,

frei nach dem Motto: „Hände hoch, Wochenende!“
starte ich am Freitag, dem 5. April dieses wunderbaren Jahres eine Mission!

Ihr werdet jetzt sicher denken: „Ich brauche mehr Details!“. Doch nix da, die werde ich Euch nicht geben!

Alle Informationen zur Mission bleiben streng geheim und werden nur mit einem erlesenen Kreis von Personen (also nur mir) geteilt. Es bleibt also spannend und so wünsche ich Euch viel Spaß bei den Vorbereitungen zur Mission!

Euer Skyrunner 🙂
vom WoC Team

Wie schon bei den letzten Missionen erfahrt ihr hier alles zu den Missionen. Folgt mir auf Twitter um auf dem laufenden zu bleiben.

Start der Mission scheint 15:00 Uhr zu sein.

Hallo, viel Spass bei der Mission „Der Bankraub“.
Die Mission beginnt in St. Moritz, wo du deinen Urlaub in Saus und Braus verbringen möchtest.
Dann mal auf nach St. Moritz!

Noch einige Tips: Wenn du die Mission erfolgreich abschließt erhältst du eine wertvolle Belohnung – falls du also mal eine Frage nicht beantworten kannst, frag doch mal deine Gangmitglieder oder nutze eine Suchmaschine. Wenn du Fragen falsch beantwortest ist die Mission sofort für dich beendet und du bekommst KEINE Belohnung. Die Mission kann nicht neu gestartet werden.

Ankunft St. Moritz

Na toll! Du bist pleite! Vielleicht hättest du den Sportwagen neulich nicht kaufen sollen…
Aber was soll`s, man weiss sich ja zu helfen. Ein Banküberfall muss her, und ein Komplize ist sicher schnell gefunden.
Klar, ein krimineller Komplize ist schnell gefunden.

Der Plan ist ausgeheckt, jetzt musst du nur noch in die Stadt fahren, die für ihre Banken-Skyline bekannt ist.

Ankunft Frankfurt

Ihr wollt eine Bank in der Innenstadt überfallen, die Commerzbank, aber wie findet ihr diese Bank?
Antwort: Der Konzernsitz ist das (noch) zweithöchste Bürogebäude in der EU.

Ihr habt es geschafft, doch im Eifer des Gefechts müsst ihr euch trennen.
Dein Kumpane ruft nur noch: „Die Samt- und Seidenstadt soll unser nächster Treffpunkt sein!“ Also ziehst du los.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.