Wem ich so Folge Nummer 001

In den sozialen Netzen findet man sein Familie, Freunde Bekannte, Kollegen und vieles mehr auch Seiten von Dingen die einem täglich begegnen. Aber hier und da stößt man auch auf außergewöhnliches was man in der Art nicht unbedingt auf Anhieb gefunden hätte. Und darum geht es in dieser Beitragsserie.

Den Anfang macht an dieser Stelle Zach King. Ich weis noch wie er mir eines Tages mir Google+ aufgefallen ist. Und hab mir da ein paar seiner Videos angesehen. So wurde ich dann auch auf ihn aufmerksam, und dass es ein Portal namens vine(*) gibt. Zach King hat sich auch auf diesen Kanal spezialisiert. Man kann es kaum beschreiben was er da macht, aber er macht es so erfolgreich das er damit in Talkshows eingeladen wird und an werbevideos mitarbeitet.

FAZIT: der Stream von Zach King zaubert einem immer ein Schmunzeln ins Gesicht und sehr häufig muss man auch los lachen.
WEITERE INFO: vine ist ein social Network in dem man 6 Sekunden Clips einstellen kann.

Weiterführende Links:
Sein Vine Stream
Zach King bei Facebook

Bis denn dann, euer

Michl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.