Woche 2 für diesen Blog geschafft

Woche 2 wäre dann auch geschafft, und den ersten Meilenstein habe ich geschafft. Den 100. Besucher habe ich am 25. Februar begrüßen dürfen, ich weis es ist nicht viel, aber freut mich, dass ich das in der Zeit geschafft habe. Mal sehen wann ich den 500. erreiche das ist mein nächster Meilenstein. Am 26. Februar konnte ich auch den ersten Besucher über ein Suchmaschine begrüßen.

Seit dem 23. Februar ist bin da wer noch auch bei Facebook vertreten. Über weitere gefällt mir freu ich mich natürlich.Seit dem 25. Februar besteht jetzt auch die Google+ Seite zu bin da wer noch, welche weiteren Sozialen Netze noch speziell für bin da wer noch dazu kommen kann ich heut noch nicht sagen aber wo ich persönlich schon aktiv bin kommt nachher noch als Beitrag.

Bis jetzt zählt der Blog 23 Beiträge und auch für die nächste Woche sind schon Beiträge geplant.

Bis denn dann, euer

Michl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.