Traurig traurig

Nach bestimmt über 15 Jahren geht meine 1. geliebte Jever-Jacke kaputt. 15 Jahre war sie steht sein treuer Begleiter, hat Wind und Wetter Stand gehalten, mir Wärme und Schutz gegeben. 

 
Ich kann mich noch an die Sprüche erinnern, die mir die Leute in meinem Umfeld sagten, als ich mir damals für über 100 D-Mark diese Jacke kaufte. 
 
„Wir kann man nur für einen Werbeartikel soviel Geld ausgeben“
„Teure Litfaßsäule“
„Die geht eh schnell kaputt“
 
Wenn ich mir aber zum Beispiel den Einheitsbrei der Jack Wolfskin Bekleidungen ansehe ist so eine Jever-Jacke schon einzigartiger und hat mich auch vor Wind und Wetter beschützt. Zum Thema Qualität kann ich bei dieser Jacke und bei anderen Produkten von jever nur sage, Qualität und Haltbarkeit sind top. Und wer mich kennt weis das ich da ein paar mehr Sachen von habe.
 
Mal sehen was die Reparatur des Reißverschlusses kostet oder ob es heißt „time to say goodibye“!
 
Bis denn dann, euer 
 
Michl 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.