Reinhard Nieter Krankenhaus verliert weiter

Auch wenn es jetzt Klinikum Wilhelmshaven heißt, ändert es nichts an meiner Einstellung zum RNK, und die ist einfach negativ. Aktuell hat das Klinikum damit zu kämpfen das Patienten ins Nordwest Krankenhaus Sanderbusch abwandern. Die WZ berichtete .

Das Alter des Klinikum und die Zusammenführung mit dem Willehad verbessern die Situation nicht wirklich. Sauberkeit und Freundlichkeit bleiben hier häufig auf der Strecke. Auch die fachliche Kompetenz der Ärzte wird häufig bemängelt. Das Klinikum ist an vielen Ecken einfach nur verbaut und man sieht den Zahn der Zeit nagen.
Der geplante Neubau ist aus meiner Sicht schonmal eine Lösung, ob man aber an die immer weiter steigende Qualität des NWK rankommt, wag ich zu bezweifeln.
Bis denn dann, euer
Michl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.