Statistik-Plugins: Tracken der Besucherzahlen

Beim heutigen Webmasterfriday geht es darum Statistik-Plugins: Wie trackt Ihr die Besucherzahlen?

Bisher habe ich in meinen Blogs immer Google Analytics verwendet so wie auch in diesem. Google analytics ist echt cool, zeigt viel und kann viel. Inzwischen ist es jedoch zu viel und zu kompliziert für mich geworden. Und eine mir wichtige Funktion ist gänzlich entfallen. Die Suchvorgänge finde ich einfach nicht wieder.

So bin ich auf der Suche nach einem neuen Tool was mir für einen Blogger Blog anzeigt wieviele Besucher und Seitenaufrufe ich habe wer über eine Suchmaschine kam oder durch einen Link zu mir. Und welche Technik der Jennifer einsetzt.

Viel mehr brauch ich nicht um glücklich zu sein, aber gefunden habe ich noch nichts, vielleicht hat ja einer von euch eine Idee?

Bis denn dann, euer

Michl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.