Zufriedenheitsbefragung der Telekom jetzt auch per SMS

Letztens hatte ich ein Recht simples Anliegen an den Mobilfunk Kundenservice der Telekom. Zwei Tage später kam dann auch eine SMS mit einer Zufriedenheitsumfrage zu dem letzten Gespräch. Da ich in den letzten Jahren schon an der ein oder anderen Umfrage teilgenommen habe, finde ich diese Neuerung sogar ganz gut. Die telefonisch Umfrage ist doch sehr monoton. Ich habe da Verständnis für das man wenn man weit über 300 Anrufe macht, bei dem man nicht jeden erreicht und ansonsten immer dasselbe zu fragen hat, irgendwann wie ein Roboter klingt. Aber mich wie vielen andere Kunden stört das.

So sehen die SMS aus die man erhält wenn man antwortet. Antwortet man nicht, kommt auch keine weitere SMS.

blogger-image--151780497 blogger-image--1146084221 blogger-image--1333969743 blogger-image-430518694 blogger-image-719029874 IMG_0158 IMG_0159 IMG_0160 IMG_0161 IMG_0162 IMG_0163

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.