Fail der Woche: Spiderette Solitaire

Ich spiele ja verschiedenes Apps auf meinem LG G3 oder an meinem iPad, da ich Solitaire schon immer als kleine Ablenkung gespielt habe, kam mir Spiderette Solitaire gerade recht. Ich habe Solitair schon immer gerne gespielt, auf meinem alten Win XP Rechner lief irgendwann nur noch Solitair, da dass das einzige war was ich auf dem Mac nicht bekommen konnte.
Ich habe auch verständniss dafür wenn App Entwickler bei ihren kostenlosen Apps Werbung einsetzen, aber so massiv muss es nicht sein. Nach jedem gewonnenen Spiel wird erstmal eine Werbung eingeblendet, die dann das weiterspielen für fünf Sekunden blockiert. Nochmal nach JEDEM gewonnenen Spiel. Eine Möglichkeit ist es hinzunehmen, aber ich habe mich für die andere Möglichkeit entschieden, ich habe die App deinstaliert.
Vielleicht machen das auch andere und Fingerarts hat Einsicht.

Bis denn dann, euer

Michl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.