Eis essen in Fedderwardergroden

Diesen Monat war ich bei L‘ incontro einer Eisdiele in der Posener Straße in F’groden. Ich wollte zum einen mal wieder was Neues probieren und zum anderen ist es eine der wenigen Eisdielen in Wilhelmshaven die noch kostenlose Parkplätze in guter Verfügbarkeit in der Nähe des Ladenlokals hat.

Die Eiskarte ist sehr mager gehalten wenn es hoch kommt findet man hier 30 Eiscreationen. Und nur ein Spaghettieis. Auch die Auswahl an Heiß- und Kaltgetränken ist eher gering. Die Auswahl an Eissorten die man in der Theke erkennen konnte, war nur das Standardsortiment welches man an jedem Eiswagen bekommt. Ich konnte zumindestens noch keine Kreationen der Saison entdecken.

FAZIT: Wer Eis essen will ist hier richtig. Wer was besonderes will sollte dann doch lieber in die Gökerstraße oder nach Schortens in die Menkestraße.

Bis denn dann, euer

Michl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.