April April der Monatsrückblick

Februar und März waren schon besser wie ich erwartet habe aber der April könnte noch einen oben drauf setzen.

Im April habe ich 25 Beiträge veröffentlicht, leider weniger wie geplant. Ich hab noch einige für das Magenta zu Hause howto vor aber es fehlte die Zeit. Dafür habe ich mir mehr Zeit genommen um was zu erleben und darüber zu bloggen. So kam es dann auch dazu das unsere neue entdeckte Backleidenschaft zu den Beiträgen Torte zur Konfirmation Gebetsbuch und Hochzeitstorte selber machen (der Beitrag kommt noch) geführt hat.

Und ich bin auch endlich dazu gekommen nach einem kurzen Motivationsloch meine Nischenseite zu starten. Daraus resultieren schon jetzt die ersten Beiträge und einige sind schon in Planung.

Im April hatte ich 1639 Seitenaufrufe und 25 Beiträge

Die Top 3 Beiträge des Monats

  1. Torte zur Konfirmation
  2. Der Youtube Hype
  3. Dies ist der 100. Beitrag

Im Mai geht es auf alle Fälle weiter mit guten Beiträgen, vielen Erlebnissen und Informationen, so wie einiges an Wissen.

Bis denn dann, euer

Michl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.