Wochenrückblick KW18

Was für eine aufregende Woche der Mai ist angebrochen deswegen gab es schon Zahlen und Fakten zu bin da wer noch. Und es ist weiter ein bergauf. Deswegen geht es heute mal mehr um das private und das Web.

Auch wenn die Hundstage den April mit Frost abschließen haben lassen, merkt man doch das der Frühling kommt. Die Natur zeigt sich im blühenden Gewand und die Vögel singen morgens ihre Lieder.

Meine Nischenseite wächst und gefällt mir jetzt schon richtig gut. Das Thema liegt mir ja am Herzen und ich konnte schon für mich viel mitnehmen dazu mehr im Wochenrückblick und auf der Seite zu der Nischenseite.

Video der Woche

 

Song der Woche

 

Blogs die ich lese

Der Shopblogger
Gregors Blog

Webseite der Woche

#LGG4

Bilder der Woche

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.