Wochenrückblick KW22

Diesmal etwas später, aber dafür gibt es die Tage paar mehr Beiträge. Aktuell genieße ich meinen Urlaub und da gab es doch das ein oder andere zu erleben.

Am Freitag habe ich mich den Backkünsten hingegeben und meiner Frau zu unserem Hochzeitstag eine Torte gebacken. Hierfür wird es noch einen Beitrag geben. Sie ist leider nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt habe, dennoch gefiel sie.
Am Samstag waren wir mal wieder im Kino, im Film San Andreas, Der Film war Klasse, doch die Kinopreise haben mich echt geschockt.
Entweder laufen grad nicht so die Topfilme oder ein Kinobesuch am Wochenende ist nicht mehr in. Es kann natürlich auch an den Preisen liegen. Wir waren mit Junior und seiner Freundin da 4 Karten 3D Überlänge Film, 2 Popcorn, 2 Nacho, 4 0,5 L Cola und 4 3D Brillen. und schon isr man mit 96,20 € dabei. Finde ich irgendwie happig. Der Film Sant Andreas war aber Klasse. Weltuntergang wie er sein muss mit guten Schauspielern.
Und am Sonntag ging es dann noch zum Frühlingsfest zu Opel Schmidt und zum Abschluss noch einen Krankenbesuch im Klinikum Wilhelmshaven. Das Frühlingsfest ist schon eine feste Größe in Wilhelmshaven und es war auch sehr gut besucht. Leider ist nicht mehr die Masse an echter Handarbeit zu sehen und auch die Vereine scheinen nicht mehr so präsent wie vor Jahren.
Das Klinikum Wilhelmshaven scheint seinen guten ruf weiter auszubauen. Entweder gibt es kaum noch kranke in Wilhelmshaven oder sie bekommen keinen Besuch mehr oder wie kommt es das man auf einem Sonntagnachmittag noch ohne langes Suchen einen Parkplatz findet.
Ich jedenfalls möchte nicht in diesem Klinikum als Patient landen. Für jede eventualität habe ich schon eine Alternative gefunden.
Und dann kam zum Wochenende auch noch eine der schlimmsten Nachrichten, das Mark4 in zetel schließt Ende Juni seine Türen.

Video der Woche

Geht doch nix über Muppets und Lindsey Stirling ist so wieso cool.

Song der Woche

 

Bilder der Woche

5 Jahre ist es her
Auch Gibbs liebt den Teddy

 

Wenn der Trauzeuge nicht zum Hochzeitstag kommt, muss man hinterherreisen

 

Teddy im Kino

 

Ich glaub das erste Bild von mir hier im Blog

 

Jever

 

 

Das war es dann, leider etwas spät, aber ich hab es dann doch noch geschafft. Und nun geht es an weitere Beiträge. Ihr sollt ja nicht zu kurz kommen.

Bis denn dann, euer

Michl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.