Wochenrückblick KW24

Den bisher krönenden Abschluss der Woche gab es heute durch einen Beitrag bei Facebook, wie gerade schon veröffentlicht. Gestern Abend waren wir auf einer Scheunenfete im nirgendwo. Wie lange ist eigentlich meine letzte Scheunenfete her? Es war klasse obwohl leicht kühl und zugig. Aber nette Live Band und ein genialer DJ.

Warum haben regionale Live Bands eigentlich kein Durchhaltevermögen

Ich finde das schon komisch ich war auf Konzerten von Lacrimosa, Rammstein, Mila Mar, Knorkator, Subway to Sally, Toten Hosen, Die Happy und und und. Und keine dieser Bands hat je eine Pause eingelegt, aber eine regionale Live Band kann es sich erlauben Pausen einzulegen. WARUM?
 

IKEA arbeitet daran das seine Kunden die SB Kassen annehmen

Anders kann ich es mir nicht vorstellen warum an einem Samstag wo 100 Kunden im Kassenbereich sind nur 5 Kassen geöffnet sind. Man aber an jeder Ecke im Laden bestens mit Beratern und Helfern versorgt ist. Auch das Servicepersonal ist sehr gut aufgestellt.
Ansonsten war die Woche von Arbeit und schönen Wetter mit Garten geprägt.

Song der Woche

Ich habe eine Wassermelone getragen.

Video der Woche

Post der Woche

Weil es einfach klasse ist.

 

Polizei Berlin: „Ein Rollstuhlfahrer belästigt vor einem Wohnhaus Passanten. Wir kümmern uns.“Mist. Jetzt schnell weg hier…¯_(ツ)_/¯
Posted by Raul Krauthausen on Freitag, 12. Juni 2015

 

Bilder der Woche

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.