Update Telekom Puls Akkuproblem

Update: 18.11.2015 Familonet hat gerade bei Facebook bestätigt das es in kürze ein Update gibt.Wie versprochen hat die Telekom am Montag ein Update für das Akkuproblem rausgebracht. Ich bin wirklich begeistert das es auch tatsächlich an dem Tag geklappt hat. Montag Nachmittag habe ich das Update installiert und es hat geklappt. Seit dem Update habe ich das Puls nicht mehr geladen und der Akku verliert kaum noch an Leistung im Standby Modus und auch bei normaler Nutzung hält er Stand.

Cool das es wirklich nur ein Softwarefehler war, und dass das Update auch ohne weitere schwerwiegende Fehler zu verursachen eingespielt werden konnte.
Einzige Problem ist das Familonet nicht mehr funktioniert wenn man nicht im Vorfeld die App mit einem Update versorgt hat.

Bis denn dann, euer

Michl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.