Nachlese Produkttest 2015

In 2015 hatte ich ja die Gelegenheit einige Produkte zu testen aber nach dem Produkttest war es dann auch mit dem Beitrag gewesen. Da ich manche Produkte aber noch heute nutze, möchte ich den aktuellen Stand der Dinge berichten.

Philips S Series Rasierer

Der Rasierer ist immer noch so leicht zu reinigen und schneidet genauso sauber wie am ersten Tag. Was mich einfach verblüfft ist die Leistung des Akkus. Mindestens 3 Monate hält dieser bei fast täglicher Anwendung.

Philips Barttrimmer

Auch dieser überzeugt durch die Leistung des Akkus. Auch hier erreicht man mindestens 3 Monate bei ca. 3 Einsätzen im Monat.

Footactive Sohlen

Füßen und Körper geht es gut, dies merkt man vor allem dann wenn man die Sohlen mal vergessen hat umzustecken. Dieses Jahr werde ich mir wohl noch welche bestellen.

Tassimo Kapseln

Oreo ist weiter meine Lieblingssorte auch wenn man da zeitweise schwer ran kommt. Die Spezial Edition Tassimo Cappuccino Vanille wurde direkt verschenkt

Telekom Puls

Das Tablett der Telekom hat lange unter dem Akkuproblem gelitten seit dem Update vom ….. hat sich das aber abgestellt. Seit dem ist das Puls unser täglicher Begleiter im Wohnzimmer.

Anki Overdrive

Dies war wirklich nur ein kurzer Test, dennoch kann ich hier auch den Support und den anstandslosen Austausch bei Problemen hervorheben. Einfach den Hersteller kontaktieren falls eines der Autos zu langsam ist.
Das waren die wichtigsten Produkttests 2015, in 2016 wird es weitergehen und jedes Quartal wird es dann einen Rückblick geben.
Bis denn dann, euer
Michl

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.