LATIO INDIVIDUAL BESCHICHTETE TERRASSENPLATTEN IM FUSSBALL-DESIGN

Terassenplatten im Fussball Design

Ich habe es ja schon bei Facebook angekündigt dieses Jahr ist Sport angesagt. Und da mich selbst noch nicht so betätigt habe, dass es zu einem Beitrag reicht gibt es hierzu einen Produkttest.

Jetzt sind mir zu Weihnachten die Fanplatten von Diephaus aufgefallen und da mein Bruder Dortmund Tschuldigung Schalke Fan ist hatte ich somit dann auch schon das passende Weihnachtsgeschenk.

Die Betonplatte ist 60x40x4 cm groß und mit umweltfreundlichen Farben bedruckt. Der Oberflächenschutz mit Pearl Effekt sorgt dafür das dem Aufdruck nichts passiert und verunreinigungen abregnen.

Die Platte gibt es für Bremen, Dortmund, Hamburg, Köln, Müchen und Schalke.

Für jeden Fussball Fan die perfekt Ergänzung für Gehwege oder Terassen und zusätzlich eine nette Geschenkidee.

Zu kaufen gibt es die Platte beim örtlichen Baustofffachmarkt oder bei Diephaus

Der Aktionspreis zu Weihnachten war 39,00 €

Bis denn dann, euer

Michl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.