Filme die am Karfreitag nicht gezeigt werden dürfen

Das an Karfreitag nicht getanzt werden darf war mir bekannt, dass es aber auch eine schwarze Liste für Filme die an Karfreitag nicht im Tv und öffentlich gezeigt werden dürfen gibt, war mir neu.  Die Piratenpartei hat das erste Mal was veröffentlicht was mich interessiert.

Wer jetzt denkt das hier nur Baller, Blut und Gottesfilme die FSK 18 sind, bei sind der irrt. Abgesehen davon das ich den Sinn nicht verstehe, warum man heute immer noch darauf besteht, ist die Auswahl der Flime teilweise auch Irsinn.

  • New Kids Nitro
  • Hitman Agent 47
  • Die Hochzeit unserer dicksten Freundin
  • The Expandables
  • Lammbock

Das sind paar aktuellere Filme die auf den Index gekommen sind.

Also ich werd mir dann bald das Programm anschauen was die Sendeanstalten für Karfreitag erstellen und ansonsten auf Amazon Prime, Watchever oder Netflix zurückgreifen.

Darf ich das dann eigentlich online posten? Gibt es auch eine Einschränkung was man Online unter einer DE Domain machen darf. Ich glaub ich bleib Karfreitag im Bett.

Weiterführende Links_

Bis denn dann, euer

Michl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.