Zum Inhalt springen

Wochenrückblick KW 10

Erwachet es ist Frühling zumindest am Mittwoch hatten wir hier im Norden das Gefühl, ansonsten ist es kalt und grau. Hier im Blog geht es weiter gut voran. Der Vormonat ist bereits, von den Besuchern und Seitenaufrufen her, überholt worden.

Mein Fahrrad ist inzwischen fit fürs Frühjahr, und diesmal ohne Rückenschmerzen. Im Beitrag Fahrradreinigung und Reparatur bin ich da diese Woche näher drauf eingegangen.

Und morgen ist es endlich so weit, da startet die Nischenseitenchallenge. Ich bin schon gespannt was es denn für eine Nische wird und wo ich dann am Ende der Challenge stehe. Was ich wie vor habe lest ihr im Beitrag Mein Zeitplan für die Nischenseiten Challenge und im Beitrag Nischenseiten Challenge 2016 ich bin dabei lest ihr wie ich in der ersten Woche loslege.

Beiträge der Woche

Und weiterhin ändert sich nichts an den Spitzenreitern, aber immer mehr Beiträge werden immer öfter aufgerufen.

  1. Wann kommt der neue Media Receiver
  2. Media Receiver 400 und Mediaroom 2.0
  3. SimCity BuildIt lohnt sich der Dr. Vu Turm

Song der Woche

Video der Woche

Published inAllgemeinbloggenWochenrückblick

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert