Zum Inhalt springen

Wochenrückblick KW 14

Turbulente Wochen liegen hinter mir, die Nischenseiten Challenge ist in vollem Gang und meine Seite steht und muss hier und da noch optimiert werden und mit weiteren Inhalten versorgt werden.

So habe ich mir in dieser Woche mal die Zeit genommen hier wieder mehr zu bloggen und auch zu schauen was in Zukunft so passieren wird. Auch wenn es dieses Jahr viel neues geben wird steht fest Bin da wer noch ist meine erste Wahl und es wird hier spannend weitergehen.

Diese Woche hatten wir ja öfter mal die Möglichkeit zu sehen was Frühling bedeutet, aber leider auch dass der April macht was er will.

Aprilscherze

Irgendwie scheinen die guten Aprilscherze an mir vorbeigegangen zu sein, ein schöne Auflistung findet ihr hier . Toll ist, dass die Aufwertung des Datenvolumens bei den MagentaMobil Tarife kein Aprilscherz war.

Video der Woche

Song der Woche

Seiten der Woche

  1. Media Receiver 400
  2. Neues von der Telekom
  3. DJ Torte
Published inAllgemeinbloggenWochenrückblick

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert