Nischenseiten Challenge Rückblick KW04

 

Diese Woche ist nicht viel passiert ein paar Beiträge sind online gegangen. Und ich habe schon mal mit Pagespeed analysiert was es so zu tun gibt. Oha da kommt noch gut arbeit auf mich zu. Die werte sind doch sehr rot.

Schön zu sehen ist aber das es in der Wertung langsam nach oben geht und nicht nur Google sondern auch andere mir Besucher liefern. Duckdcukgo, Bing und Yahoo, aber auch mir unbekannte Suchmaschinen sorgen für die ersten richtigen Besucher. Das ich durch die Nischenseiten Challenge welche bekomme ist ja klar.

Aber es tut sich auch was beim Ranking

 Norton SecurityMcAfee mobile SecurityKaspersky Internet SecurityAvira Antivirus proavast! Mobile SecurityG-Data Internet Security
Virenschutzjajajajajaja
AntiPhishingjajajajajaja
APP Überwachungjajajajanein
Fernsperrungjajajajaneinja
Fernortungjajajajaneinja
Android/iOS/Microsoftneinja/ja/jaja/nein/neinja/nein/neinja/nein/neinja/ja/nein
Anruffilterneinneinjajaneinnein
Blockieren unerwünschter Anrufer/SMSneinneinneinjajaja
App Schutzneinneinneinjajanein

Paar Top10 Platzierungen was will man mehr. Und das nach 4 Wochen Challenge, da bin ich nicht böse drum.

So hat sich diese Woche dann auch was in der Statistik getan. Mehr Aufrufe auch pro Besucher.

WocheZeitBesucherSeiten/Besucher
17,000
28,011
32,011
43,0510
5

 

Nächst Woche heißt es somit Speed, Speed und nochmal Speed.Hat da jemand Tipps wie man das in den Griff bekommt? Hab mich um speed noch nie gekümmert. Welche Plugins kann ich nehmen und überhaupt. Und nächste Woche kümmer ich mich dann auch um die Begriffe mit denen ich in der Suche auftauche, in der Searchconsole tauchen paar interessante Begriffe auf mit denen man vielleicht im Ranking noch punkten kann.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.