„Till Lindemann – Skills In Pills“ Meine Meinung

„Till Lindemann – Skills In Pills“ ist am 19. Juni 2015 erschienen und wurde mir jetzt von AmazonPrime(*) vorgeschlagen. Cool dachte ich, Lindemann das ist dich der von Rammstein. Endlich mal wieder harte Riffs hören und verzerrte Deutsche Texte mit rollemden Rrrrr. Direkt beim ersten Lied warf ich einen Blick auf die Trackliste, und ich war enttäuscht.

  1. Skills in Pills
  2. Ladyboy
  3. Fat
  4. Fish On
  5. Children of the Sun
  6. Home Sweet Home
  7. Cowboy
  8. Golden Shower
  9. Yukon
  10. Praise Abort
  11. That’s My Heart

Ich weiß nicht was ich erwartet habe, aber Till Lindemann war der Garant für ein schönes rollendes RRRRR und das auf Deutsch. Ein rollendes R klingt höchstens in Latein oder Russisch noch gut, aber doch nicht im Englischen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.